Projekte im Jahr 2021 (Veranstaltungen / Termine)




Auf dieser Seite berichten wir über die im Jahre 2021 durchgeführten Veranstaltungen.





Termine und Aktivitäten können coronabedingt für das Jahr 2021 nicht real geplant und durchgeführt werden.

Im Rückblick betrachtet fand im Jahr 2020 lediglich der folgende Termin statt:
26. Oktober 2020 ab 19:00 Uhr "Ordentliche Mitgliederversammlung - Jahreshauptversammlung -"
im Pfarrheim Kloppenheim
Hierzu in Kurzfassung folgende Einzelheiten:

  • Im Tätigkeitsbericht über das abgelaufene Vereinsjahr 2019 wies der 1. Vorsitzende, Thomas Höck, auf die erfolgreich verlaufenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Mitwirkung beim Kloppenheimer Straßenfest und das Martinsgans-Essen hin
  • Ferner zeigte er die Unterstützungen der Kirchengemeinde im Sinne des Vereinszweckes auf und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Aktivitäten im "Jahr nach Corona" wieder vielfältiger sein werden
  • Der Kassenbericht der Schatzmeisterin, Claudia Al-Rachid, war übersichtlich und nachvollziehbar dargestellt.
  • Die förmliche Entlastung des gesamten Vorstandes erfolgte ohne Einschränkungen
  • Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden einige Vorschläge und Themen über die Aktivitäten des Vereins und Zuschüsse für die Kirchengemeinde besprochen